Über Munduk Dorf

Munduk DorfMunduk Village ist ein Dorf auf der nördlichen Insel Bali, genau in der Regentschaft von Buleleng (Singaraja), Höhe zwischen 800 – 900m über dem Meeresspiegel. Mit einer Höhe von Munduk Village verfügt über ein sehr kalter Luft. und sehr geeignet für den Pflanzenzuchtgebiete, vor allem Kaffee und Gewürznelken. Munduk Dorf gliedert sich in 4 (vier) Banjar oder Weiler, das Village Park, Dorf Bulacan, Beji Hamlet, und Hamlet Tamblingan.

In letzter Zeit Munduk Dorf in einer touristischen Region geworden ist, weil es mehrere touristische Attraktionen wie See Tamblingan, und Munduk Wasserfall werfen, die eine Höhe von mehr hat als 100 Meter. Munduk Village ist ideal für Abenteurer oder Tracking, weil die Kontur des Dorf Munduk sehr unterstützend für die Aktivität.

In Munduk auch verschiedene traditionelle Kunst von Bali vorbereiten. Wie der Legong Tanz, Joged und andere. Und das einzigartig im Dorf gibt Munduk trdisi Megangsing (adu gangsingan). Munduk Village ist sehr einfach, nur zu erreichen 1 Stunde 30 Minuten vom internationalen Flughafen Denpasar Denpasar. Also, worauf wartest Du…Kommen Sie und genießen Sie die Berge mit exotischen Munduk Dorf


Übersetzung

EnglishDeutschNederlandsFrançaisBahasa Indonesia
 Bearbeiten Übersetzung

Unsere Besucher

14502
Besuchen Sie heute : 2
Insgesamt besuchen : 14502
Wer ist online : 1

About Munduk Village

munduk villageMunduk Village is a village situated on the northern island of Bali, exactly in the Regency of Buleleng (Singaraja), altitude between 800 – 900m above sea level. With a height of Munduk Village has a very cold air. and very suitable for crop farming areas, especially coffee and cloves. Munduk village is divided into 4 (four) Banjar or hamlet, the Village Park, Village Bulakan, Beji Hamlet, and Hamlet Tamblingan.

Lately Munduk Village has turned into a tourist area because it has several tourist attractions such as lake Tamblingan, and Munduk Waterfall throw that has a height of more than 100 meters. Munduk Village is perfect for the adventurous or tracking, because the contour of the Village Munduk very supportive for the activity.

In Munduk also prepare various traditional arts of Bali. Like the Legong dance, Joged and others. And the most unique in the village there Munduk trdisi Megangsing (adu gangsingan). Munduk Village is very easy to reach just 1 hour 30 minutes from Ngurah Rai International Airport Denpasar. So what are you waiting for…Come and Enjoy the mountains with exotic Munduk Village


Translation

EnglishDeutschNederlandsFrançaisBahasa Indonesia

Our Visitor

14502
Visit Today : 2
Total Visit : 14502
Who's Online : 1