Gast Bewertung

Gästehaus ZeugnisNur eine ruhige und saubere Gastfamilie in den Bergen im Norden von Bali. Munduk ist nur ein kleines Dorf ohne Nachtleben überhaupt. Sehr authentisch und ein idealer Aufenthalt für Wanderer und diejenigen, die in der Natur gerne zu Fuß.

Die Familie, die Karang Sari Gusthouse besitzt, ist freundlich und höflich. Nach der Ankunft bekamen wir ein Begrüßungsgetränk Limonade. Die Pension befindet sich einige 15 Meter die Straße hinunter, so dass wir nicht hören, nicht viel Verkehrslärm. Die Zimmer sind alle nebeneinander und sind charmant und sauber. Wir waren die einzigen Reisende dort; überhaupt keine Nachbarn. Das Frühstück wird in einem gemütlichen Pavillon im gepflegten Garten serviert, nur unter dem großen Nelkenbaum. Mit dem Toast bekamen wir hausgemachte Erdbeer-papayaconfiture, köstlich!

Die Haushälterin Herr. Nyoman können Sie gute Tipps geben, was während walkingtrips zu sehen. Dank ihm entdeckten wir erstaunliche Wasserfälle in einer Landschaft voller Palmen, coffeeplants, clovetrees und Kakaobäume! In Munduk Leben ist noch unberührt, aber wie lange wird diese letzte? Sie bauen Luxus-Bungalow-Anlagen bereits….Sogar hier, in den ruhigen Bergen!


Übersetzung

EnglishDeutschNederlandsFrançaisBahasa Indonesia
 Bearbeiten Übersetzung

Unsere Besucher

14777
Besuchen Sie heute : 2
Insgesamt besuchen : 14777
Wer ist online : 1

Guest Testimonial

guest house testimonialJust a quiet and clean homestay up in the mountains of northern Bali. Munduk is just a small village with no nightlife at all. Very authentic and an ideal  stay for backpackers and those who like to walk in nature.

The family which owns Karang Sari gusthouse is friendly and polite. After arrival we got a welcome drink of lemonade. The guesthouse is located some 15 metres down the road, so we did not hear much traffic sounds. The rooms are all next to each other and are charming and clean. We were the only travellers there; no neighbours at all. Breakfast is served in a cozy pavillion in the well kept garden, just under the big clove tree. With the toast we got homemade strawberry-papayaconfiture, delightful!

The housekeeper Mr. Nyoman can give you great tips about what to see during walkingtrips. Thanks to him we discovered amazing waterfalls in a landscape full of palmtrees, coffeeplants, clovetrees and cacao trees! In Munduk life is still unspoiled, but how long will this last? They are building luxurious bungalow resorts already….even here, in the quiet mountains!


Translation

EnglishDeutschNederlandsFrançaisBahasa Indonesia

Our Visitor

13605
Visit Today : 16
Total Visit : 13605
Who's Online : 2